CHINA... EINE LIEBESERKLÄRUNG

Es ist nun soweit!
Mein China Austausch hat begonnen!

Seit nun einer Woche habe ich den süßen Chinesen Henry bei mir.
Was soll ich sagen?! Ich könnte schon jetzt soo viel erzählen, der Platz würde nie reichen.
Ich bin so unbeschreiblich froh, dass ich diese lieben Chinesen und Chinesinnen kennen lernen darf, dass es nicht in Worte zu fassen ist. Es ist so interessant, die Unterschiede zwischen unserer und ihrer Kultur -oft mit Erstaunen, machmal auch mit Erschrecken- kennen und schätzen zu lernen.
Ich kann das wirklich nicht erklären oder beschreiben, so dass man es sich vorstellen kann, wenn man nicht dabei war. Unmöglich.
Nur eins soll gesagt sein...

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



Und nun zu allerletzt: wie versprochen wieder ein Song und zwar diesmal von Fergie "Big girls dont cry", der gut zu mir passt im Moment. Warum? Weil ich mich im Moment auch sehr zusammen reißen muss, um nich einfach mal loszuheulen, weil in 2 Wochen die Chinesen wieder zurück nach China fliegen...

Also, alles Liebe & hoffentlich bis bald!
Eure Miia

GANZ KNAPP

Hier nun mal ein kleines Extra für meine Seite: eine Musikbox (danke noch mal an Yase, bin dir sehr dankbar für deine Hilfe)! :3
Ich werde jedem Eintrag eine beifügen und das immer mit einem anderem Lied!

Den Anfang macht 'Surrender' von Billy Talent ♥
Ich hoffe, ihr mögt es! Ich liebe das Lied!

Demnächst folgt ein neuer, richtiger Eintrag, denn ich habe viel Neues zu berichten... (:

Alles, alles Liebe & bis bald,
eure Miia


DIE WEISHEIT DER KROKODILE

Was gibt es Neues zu berichten?

Erstmal: Seit Freitag (3.8.07) bin ich stolze Besitzerin dieser DVD: Die Weisheit der Krokodile
Ich habe den Film vor längerer Zeit mal im TV gesehen (bin damals durch Zufall drauf gestoßen) und hab auch leider nur die 2. Hälfte des Films sehen können. Nun habe ich ihn mir letzte Woche bei amazon bestellt und schon 2 Tage später lag dann ein Paket von amazon im Briefkasten. Der Film ist total schön und Jude Law darin erstmal
Ich kann den Film allen Vampir und Jude Fans nur empfehlen (aber auch allen anderen)! (;

Zur Zeit habe ich 2 neue Lieblingssendungen, bzw. ich gucke sie sehr gerne! Das wäre erstmal die auf MTV laufende Serie Strange Love mit Flava Flav. Ich weiß, der Typ hat ein ziemliches Rad ab, aber ich finde die Seire doch ganz amüsant. (: Und dann noch -als Mädchen recht untypisch denke ich- die auf Viva laufende Serie The Girls of the Playboy Mansion
Ich weiß auch nicht, warum, aber ich gucke die Serie echt ziemlich gerne und momentan läuft ja die neue Staffel! Und heute kommt sie wieder... darauf freue ich mich schon! (:

Das wars erstmal! Also, alles Liebe & hoffentlich bis bald!

Eure Miia

GELB ZUM 2. & SCHÖNE PICS

Eigentlich gibt es nichts besonders zu berichten, außer vielleicht, dass ich gestern zum 2.Mal in "Simpsons - der Film" war. Diesmal mit meinem 18jährigen Bruder und seinem besten Freund. Es war sehr witzig und dann haben wir auch noch 2 Lehrer von unserem Gymnasium in den Reihen sitzen sehen. Und die uns auch. (:
Aber was an der ganzen Sache nicht toll war, war definitiv der kleine Junge, der zu meiner Rechten saß. Oh Mann, es fehlte nicht viel und er hätte sich eine von mir gefangen! Dieser kleiner nervige Junge hat mich wirklich extrem genervt, da er eine extrem laute und nervtötende Lache hatte (viele haben sich sogar nach ihm mit Blicken im Sinne von Wenn-Blicke-töten-könnten umgedreht) und dann musste er ja auch immer alle witzigen Dialoge vom Film wiederholen! Oh Mann!
Das schlimmste war, dass ihn die angenervten Blicke und teils auch die Kommentare nicht störten und er munter so weitermachte...

Und ansonsten kann ich diese Seite mal empfehlen!
Werft doch mal einen Blick drauf: Xanga - Foto Portal

Also, das wars auch schon!
Machts gut & hoffentlich bis bald!

Eure Mia

PS: Ach ja, wie ihr seht, hab ich ein neues Design xD
Mit dem alten gab es technische Probleme, deswegen musste ich erst mal auf ein anderes Design umweichen. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir dieses wirklich sehr gut ,weswegen ich es noch eine Weile behalten werde (: Ich hoffe, es gefällt euch auch!

ICH SEHE GELB

Gelb? Wieso das? Ganz einfach...

Am Samstagabend war ich im Kino, um mir "die Simsons - der Film" anzusehen. Was soll ich sagen?!
Ich fand den Film köstlich, er war wirklich wahnsinnig unterhaltsam! Ich war mit meiner besten Freundin und zwei Freunden da und der Film ging uns allen wirklich nicht lang genug (Filmlänge nur um die 90min.).
Besonders meine beste Freundin und ich konnten uns nicht halten vor lachen und nach dem Film hatte ich sogar Kopfschmerzen vor lauter lachen! Es wird einem wirklich keine halbe Minute Zeit gelassen mal "auszuspannen!, -nein-, da kommt auch schon der nächste Gag.
Als Kenner aller Folgen muss ich sagen, dass sich ein Kinobesuch wirklich lohnt. Meine Erwartungen an den Film waren nicht allzu hoch, doch wurden sie bei weitem übertroffen!
Geht rein. Unbedingt. Macht euch einen schönen unterhaltsamen, gelben Simpsons Abend!

Also, das wars eigentlich auch schon wieder...
machts gut, alles Liebe & hoffentlich bis bald!

Eure Mia