HUI HUI

Die Sommerferien sind nun schon langsam im Gange und langsam werde ich auch mit ihnen "warm".
Die Stimmung wird besser und besser und die Sportwoche in meinem Heimatdorf, die seit Dienstag gestartet ist und nun noch bis Sonntag weiter geht, ist auch sehr schön!

Ich wollte euch doch mal ein tolles Video von einem sehr talentierten und gut aussehenden *grins* Schauspieler präsentieren... von Jude Law! (:



Kennt ihr den Film "Die Weisheit der Krokodile"? Das ist ein moderner Vampirfilm, in dem Jude Law einen wahnsinnig charmanten, gutaussehenden Vampir spielt (passt doch perfekt, oder?).
Den werde ich mir morgen höchstwahrscheinlich von amazon bestellen. Oder den Film "Hautnah", der sehr gute Filmkritiken bekommen hat (z.B. auf filmstarts.de).

Kennt ihr dieses Parfum? Cat deluxe at night
Ich habe neulig im WEZ einfach mal daran gerochen und war sofort begeistert! Deswegen werde ich mir den Duft die nächsten Tage auch holen! (:

Also, das wars erstmal!
Alles, alles Liebe und hoffentlich bis bald!

Eure Mia

SOMMERFERIEN, ABER...

Ab heute befinde ich mich in den Sommerferien. Eigentlich sollte ich mich ja jetzt total freuen und das alles genießen. Aber so richtig kann ich das nicht.

Warum: Da mir und meiner mir so sehr geliebten Klasse letzte Woche Mittwoch mitgeteilt wurde, dass wir aufgeteilt werden.
Ich habe deswegen schon so viele Tränen vergossen, auch in der Klasse (wobei ich da auch nicht die Einzigste war). Ich bin deswegen immer noch sehr fertig und kann das einfach alles nicht glauben! Teilweise fließen immer noch Tränen deswegen.
Das schlimmste war, dass die Schulleiter auch noch von uns verlangt haben, dass wir uns innerhalb kürzester Zeit entscheiden, wir wir uns aufteilen und wer mit wem in welche Klasse aufgeteilt werden... unglaublich, es gab so viel Streit und Rumgezicke und Sätze wie "Das will ich aber nicht! Ich will unbedingt noch mit x in eine Klasse!" fielen unzählbar häufig. Ich fand es so schrecklich mit anzusehen wie Freunde und mir so sehr am Herzen liegende Personen auf einmal wütend auf einander waren und ihre angestaute Wut an anderen, an Freunden, ausließen. Zum Glück hat sich das aber nach einem Tag gelegt. Und jetzt ist das alles geregelt wer mit wem in eine Klasse gekommen... Ich bin zwar in die größte Gruppe gekommen, d.h. ich bleibe mit dem größten Teil der Klasse zusammen (mit 13 von 24, 25), aber jetzt bin ich mit 3 Freunden von mir (alle Jungs) nicht mehr zusammen und die waren richtig gute Freunde von mir und das auch schon länger. Ich werde sie wahnsinnig vermissen! x.x Ich weiß gar nicht, was ich ohne sie machen soll... aber dafür haben wir uns schon versprochen weiterhin in Kontakt zu bleiben.
Gestern war ich auch auf einer Geburtstagsfeier von einem der Jungs, der 16 geworden ist, und die war auch total lustig! Es war eigentlich eine LAN, und ich hatte ja meinen (alten) PC nicht dabei, dann hat man aber extra für mich auch eine Wii angeschlossen. Es war echt sehr witzig und die Wii hat die meisten auch mehr gefesselt als der PC! (: Die Fete ging dann von 16.ooh bis 24.ooh. Und Freitag ist wieder eine Geburtstagsfete von einem der 3 Jungs, mit denen ich leider nicht eine Klasse komme, was sicherlich auch superwitzig wird!
So, das wars erstmal! Ich melde mich bald wieder...

Alles, alles Liebe & euch natürlich auch schöne Ferien! (:

Eure Mia

FRISCHE FARBE...

hat mein Blog bekommen! (: Nach langem Zögern hab ich mich doch mal endgültig dazu entschlossen, meinem Blog neue Farbe zu verleihen! Ich hoffe, es gefällt euch?
Wahrscheinlich ist es noch nicht einmal das endgültige Design.
Da ich jedoch kaum Erfahrung mit HTML (und deren Anpassung) habe, muss ich mir "professionelle" Hilfe holen, um mir das Design, das ich eigentlich haben will, anzuschaffen. (:
Mal sehen, was sich da machen lässt.

Heute wurde bei uns dann auch die letzte Klausur, Latein, geschrieben (war ganz gut)! Endlich kann ich durchatmen und es etwas lockerer angehen lassen die letzten paar Wochen, die noch bleiben bis zu den heiß erwarteten Sommerferien, mehr auspannen *puh*

Also, machts gut! Ich verabschiede mich erstmal! Bis hoffentlich bald!

Alles, alles Liebe,
eure Mia (:

EIN RIESENGROßES SORRY

Ein riesen Sorry, dass ich so ewig lange nicht mehr gebloggt habe, nur passte es in den letzten Wochen zeitlich meist nicht so gut. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir!
Was gibt es Neues? Erst einmal: Ich war heute (bzw. gestern) in Hamburg beim Musical "Dirty Dancing" und ich muss sagen, dass es wirklich sehr, sehr schön war! Die Stadt Hamburg an sich fand ich schon wunderschön, nur leider haben 5 - 6 Stunden Shopping bei weitem nicht ausgereicht, um sich auch nur einen ungefähren Überblick über all die schönen Läden & Sehenswürdigkeiten zu machen und dazu war es auch noch mein "1. Mal" in Hamburg. Mit all den schönen Läden war ich dermaßen überfordert (WAS soll man bloß alles kaufen, wo doch SO viel so schön ist?!), dass ich lediglich um die 15 € - Essen & Trinken ausgeschlossen - ausgegeben habe... nächstes Mal wird es hoffentlich anders laufen- ich hoffe, dass ich schon ganz bald wieder in diese schöne Stadt komme! Das Musical an sich war auch total schön! Es wurde so schön und viel getanzt und da ich selber sehr gerne tanze, hat mir das zusehen besonders viel Spaß bereitet.

Was gibt es denn noch so?
Momentan höre ich sehr viel Orson. Ich liebe ihr Album 'Bright Idea', ich kann ihren Musikstil gar nicht genau definieren, aber man sich ihre Musik extrem gut anhören!
Hört doch mal rein... (:

Orson - No tomorrow


Also, meine Lieben! Ach ja, bald sind ja schon Ferien! (:
Wie ich mich darauf schon freue...
Bis hoffentlich demnächst!

Alles Liebe,
eure Mia

EIN RIESEN SORRY

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ihr erst jetzt wieder etwas von mir hört! Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse!
Zur Zeit befinde ich mich in den Osterferien und genieße sie in vollen Zügen- wie sich das eben so gehört! (:
Momentan arbeite ich auch kräftig an meiner neuen Seite, die

http://www.miagaucho.de.tl/

lautet. Sie befindet sich noch mitten im Aufbau, deswegen ist sie noch nicht allzu voll, jedoch arbeite ich dran!

Ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf folgendes Video lenken...



Ich hoffe, es gefällt euch? (: Ich liebe es total & bin begeistert, wie gut er das auf dem Piano spielen kann... auf seiner youtube Seite (http://www.youtube.com/profile_videos?user=NightShader1) könnt ihr sehen, was er noch so für schöne Stücke von bekannten Videospielen spielen kann!

Also, das wars erstmal! Ich hoffe, man sieht sich bald! (:
Alles, alles Liebe,
eure Mia