ICH SEHE GELB

Gelb? Wieso das? Ganz einfach...

Am Samstagabend war ich im Kino, um mir "die Simsons - der Film" anzusehen. Was soll ich sagen?!
Ich fand den Film köstlich, er war wirklich wahnsinnig unterhaltsam! Ich war mit meiner besten Freundin und zwei Freunden da und der Film ging uns allen wirklich nicht lang genug (Filmlänge nur um die 90min.).
Besonders meine beste Freundin und ich konnten uns nicht halten vor lachen und nach dem Film hatte ich sogar Kopfschmerzen vor lauter lachen! Es wird einem wirklich keine halbe Minute Zeit gelassen mal "auszuspannen!, -nein-, da kommt auch schon der nächste Gag.
Als Kenner aller Folgen muss ich sagen, dass sich ein Kinobesuch wirklich lohnt. Meine Erwartungen an den Film waren nicht allzu hoch, doch wurden sie bei weitem übertroffen!
Geht rein. Unbedingt. Macht euch einen schönen unterhaltsamen, gelben Simpsons Abend!

Also, das wars eigentlich auch schon wieder...
machts gut, alles Liebe & hoffentlich bis bald!

Eure Mia

30.7.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL