GELB ZUM 2. & SCHÖNE PICS

Eigentlich gibt es nichts besonders zu berichten, außer vielleicht, dass ich gestern zum 2.Mal in "Simpsons - der Film" war. Diesmal mit meinem 18jährigen Bruder und seinem besten Freund. Es war sehr witzig und dann haben wir auch noch 2 Lehrer von unserem Gymnasium in den Reihen sitzen sehen. Und die uns auch. (:
Aber was an der ganzen Sache nicht toll war, war definitiv der kleine Junge, der zu meiner Rechten saß. Oh Mann, es fehlte nicht viel und er hätte sich eine von mir gefangen! Dieser kleiner nervige Junge hat mich wirklich extrem genervt, da er eine extrem laute und nervtötende Lache hatte (viele haben sich sogar nach ihm mit Blicken im Sinne von Wenn-Blicke-töten-könnten umgedreht) und dann musste er ja auch immer alle witzigen Dialoge vom Film wiederholen! Oh Mann!
Das schlimmste war, dass ihn die angenervten Blicke und teils auch die Kommentare nicht störten und er munter so weitermachte...

Und ansonsten kann ich diese Seite mal empfehlen!
Werft doch mal einen Blick drauf: Xanga - Foto Portal

Also, das wars auch schon!
Machts gut & hoffentlich bis bald!

Eure Mia

PS: Ach ja, wie ihr seht, hab ich ein neues Design xD
Mit dem alten gab es technische Probleme, deswegen musste ich erst mal auf ein anderes Design umweichen. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir dieses wirklich sehr gut ,weswegen ich es noch eine Weile behalten werde (: Ich hoffe, es gefällt euch auch!

3.8.07 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL