WARUM?!

Ich bin zur Zeit in einer sehr, sehr komischen Verfassung.
Andererseits bin ich richtig glücklich, aber auf der anderen Seite total traurig und fertig. Der Grund für beides?
Einzig und allein ein Wort: China Austausch. Ich muss echt sagen, ich liebe die Chinesen so sehr und bin so froh, sie kennen gelernt zu haben. Aber nächste Woche Sonntag sind sie schon wieder unterwegs... zurück nach China. Mir graut es so unendlich & unbeschreiblich davor, diese so liebenswürdigen, netten und supersimpathischen Gesichter für ein halbes Jahr nicht zu sehen... ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll?!
Heute war ein DVD Abend! Soo toll! Viel zu kurz... ich hab voll viel mit Michael rumgeblödelt xD Soo lustich & nett der Kerl! (:

Mal eine kurze Beschreibung meiner Lieblinge (die anderen mag ich auch ALLE auf ihre Art gerne, nur die hier genannten sind mir einfach am Liebsten):

DIE JUNGS

Henry (13) -> Mein Chinese
Ein charmanter, gutaussehender Frauenschwarm xD Ist zwar erst 13, aber trotzdem schon sehr beliebt bei vielen Damen... Ist sehr lustig, mag es auch, andere zu verarschen... (; Sein Englisch ist sehr gut, man kann sich gut mit ihm unterhalten! Seine Leidenschaft: Essen xD (noch ist er schlank)! Er ist mein kleiner Monkeyfriend & meine Silke Deterding (muss man nicht verstehen)... werde ihn soo vermissen!

Michael (15) -> Sebastians Chinese
Oh, der Michael... was soll ich sagen?! Ich <3 ihn! Ich find ihn auch so superlustig und supernett! Ich liebe es mit ihm zu reden, da er immer so wirkt, als würde es ihn wirklich interessieren, was du zu sagen hast... nicht unbedingt selbstverständlich! Ich blödel des öfteren mit ihm rum, was immer sehr viel Spaß macht! xD
UND; Er kann deutsch! Und das sogar ziemlich gut! Das Lustige ist; Ich rede oft in englisch mit ihm & er dann in deutsch mit mir! (:
Oh Mann, er wird mir auch tierisch fehlen... mir werden seine lustigen Blicke & Bemerkungen wahnsinnig fehlen!

Nick (13?) -> Christians Chinese
Nick, mein süßer, liebenswerte Nick! Er hat genau die Interessen wie ich und zwar Videospiele! Und da kennt er sich wahnsinnig gut aus, wodurch man sich mit ihm echt super unterhalten kann! Er ist wirklich IMMER unglaublich freundlich & sehr hilfsbereit, was aber NIE aufgesetzt wirkt, einfach nur total lieb. Durch ihn habe ich auch den supertollen englischen Musiker McFly kennen gelernt, dessen Musik ich wahnsinnig gerne mag! (:
Er will mich immer besuchen, weil wir ja soo viele Videokonsolen- und spiele haben (aber ich denke, er mag mich auch so gerne -grins-). Aber es ist auch immer superschön, wenn er hier ist. Dazu sind er und Henry auch noch sowas wie beste Freunde! (:

Danny (12, 13?) -> Lenas Chinese
Danny, der Süße! Er ist voll quierlig & meist sehr aktiv! Manchmal kann das zwar anstrengend sein, aber er ist eigentlich immer sehr nett dabei! (; Mir wird seine auffallende, laute Stimme & sein lustiges Wesen wirklich fehlen...

DIE MÄDELS

Christian (17) -> Alinas Chinesin
Oh, Chris! So süß & liebenswert, das sieht man eigentlich nie! Sie erzählt soo viel & zeigt einem immer so süß, das sie einen wirklich mag! Spätestens wenn ihr berühmtes "I tell you" oder "You have to listen" kommt, weiß man, es gibt mal wieder eine neue Story! (: Ihre englische Aussprache ist teils echt lustig, sprechen kann sie aber wahnsinnig viel & gut! Mein husband (so nenn ich sie xD) wird mir tierisch fehlen, da ich ihre unglaubliche warme Art voll toll finde! Und hübsch ist sie auch total!

Suki (17?) -> Solles Chinesin
Die liebe, immer lächelnde Suki! Leider kann sie nur schlecht englisch sprechen & verstehen, was einen aber nicht daran hindert, sie super gene zu mögen, denn auch sie ist superlieb und lächelt immer, wenn man sie anschaut oder ihren Namen ruft. Sie ist auch sowas wie Chris' beste Freundin und auch sie wird mir wahnsinnig fehlen...

Das waren sie also, meine absoluten Lieblinge!
Was soll ich bloß ohne sie machen?!
Also, ich geh dann erstmal!

Alles, alles Liebe & hoffentlich bis bald,
eure Miia

1.9.07 03:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL