FERIEN - NA ENDLICH!

Yuhu, endlich sind Herbstferien!
Sorry, dass ich mit dem bloggen solange auf mich habe warten lasse, weiß auch nich, aber irgendwie hab ichs nicht eher geschafft.

Nun sind endlich Herbstferien in Niedersachsen und nächste Woche ist dann auch schon Halloween. Find ich toll, da dann immer viele gute Horrorfilme auf vielen Sendern laufen!
Letzte Woche habe ich mir "The Grudge - der Fluch" auf DVD geholt (ich wusste vorher gar nicht worum es in dem Film geht, aber das Cover hat mich überzeugt). Ich finde den Film voll gut und habe mir gestern gleich den Zweiten Teil geholt. (:
Kann ich nur empfehlen...

Zur Zeit höre ich irgendwie fast ausschließlich Brit Pop (Rooney, Oasis, Travis, Starsailor)... ihr kennt sicherlich "When did your heart go missing" von Rooney?! Das Lied habe ich dieses Mal in meinem Blogradio. Vielleicht gefällts euch ja?

Ach ja, heute kommt ein guter Film (glaube ich)! Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber der is mit Matthias Schweighöfer, das heißt, er MUSS gut sein (; Der heißt Ein spätes Mädchen
Ich werden den aber auch heute nich gucken können, denn Desperate Housewives und Greys Anatomy kommen ja heute auch. Aber morgen werde ich mir den Film dann in der Wiederholung ansehen. (:

Alles Liebe & hoffentlich bis bald,
eure Mia

24.10.07 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL