ICH LIEBE ES: HALLOWEEN ★

Ach, jetzt ist Halloween leider auch schon vorbei. Ich liebe es einfach, schon allein aus dem Grund, weil an Halloween immer so viele tolle Horrorfilme kommen! Gestern war das wieder der Fall. Aber irgendwie habe ich davon fast alle schon mal gesehen (zB 'Scream', 'Wes Craven präsentiert Dracula').
Den einen jedoch kannte ich noch nicht, habe nur viel über ihn gehört (ist ja auch sehr bekannt), und das war 'Tanz der Vampire'.
Also der Film wird ja ziemlich hochgelobt (siehe
Filmkritik ) und so ganz kann ich das nicht verstehen. Schlecht fand ich den Film ja jetzt auch nicht, aber eben so spektakulär auch nicht... Obwohl ich des Öfteren ziemlich lachen musste (so richtig gruselig war der Film auf jeden Fall nicht). Also ich wusste nie so ganz, ob es jetzt eine Komödie oder ein Horrorfilm sein sollte?! Gegruselt habe ich mich auf jeden Fall nie (eher geekelt, aber das lag an manchen zwielichtigen Gestalten im Film).
Das Blöde war nur, dass ich irgendwann, kurz vor Ende des Films, eingeschlafen bin! x.x Manno!
Das passiert mir zZ sowieso ständig und es nervt total! Immer wieder schlafe ich während eines Films, den ich eigentlich sehr gerne gucken möchte, ein! Und dann bin ich auf einmal so müde, dass ich mich nicht mehr wachhalten kann... Ich weiß nicht, woran das zZ liegt, aber ich hoffe, es legt sich bald wieder.

Also, alles Gute & hoffentlich bis bald!
Eure Mia

Hier, das ist mein Lieblingssong zZ:

1.11.07 11:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL