Lang ist's her...

Leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu etwas für meinen Blog zu tun. Das soll sich nun wieder ändern - endlich!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr reingeruscht!

Zur Zeit war die Schule echt anstrengend... immer musste für irgendetwas gelernt werden, aber das is zum Glück nun erstmal vorbei und in anderthalb Wochen gibt es Zeugnisse: yuhu! :D

Ich habe heute eine neue tolle Seite gefunden, ein Videoportal (vielleicht ist sie manchen von euch auch schon bekannt?):

http://www.stage6.com

Auf ihr könnt ihr wirklich alles Mögliche finden... von Musikclips zu Dokumentationen und sogar zu ganzen Episoden verschiedenster Serien. Wirklich einen Klick wert!
Auf der besagten Seite habe ich zum Beispiel meine alten Lieblingsanime wiedergefunden und habe es genossen sie endlich mal wieder zu sehen :D (zB. City Hunter, Lupin 3rd, Golden Boy).

Vielleicht denkt ihr jetzt "Was? Schon wieder n billiger Abklatsch von youtube?!", dazu kann ich euch sagen, dass die Bildqualität bzw. die Videoqualität auf stage6 bei weitem besser ausfällt als bei youtube und ähnlichen Videoportalen: Schaut's euch selbst an! Außerdem ist die Auswahl wirklich RIESIG! O.O



Ganz liebe Grüße und bis bald!
Eure Miia

19.1.08 02:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (17.9.08 15:55)
woah hier ist ja eeeeeeeewig nichts mher passiert? wasn los? verschollen?



lg